Fahrradsternfahrt am 11. Juni

Fahrradsternfahrt 2016 zusammen mit Urban Aykal und Sebastian Serowy.

Fahrradsternfahrt 2016 zusammen mit Urban Aykal und Sebastian Serowy.

Auch in diesem Jahr werden wieder tausende Fahrradfahrer*innen an der Sternfahrt des ADFC teilnehmen.
Am Rathaus Steglitz geht es um etwa 10.30 Uhr los und wie im letzten Jahr auch, werde ich für die gute Laune ab 09.45 Uhr am Hermann-Ehlers-Platz Luftballons verteilen. Dabei freue ich freue mich über jede und jeden Helfer*in.
Treffpunkt ist um 9.00 Uhr in meinem Wahlkreisbüro, Schildhornstraße 91, 12163 Berlin, von wo aus wir gemeinsam zum Hermann-Ehlers-Platz gehen. Wer möchte kann mich auch direkt auf dem Platz treffen.

Ich freue mich über jede helfende Hand und wünsche allen Teilnehmer*innen eine sichere Fahrt.

Weitere Informationen zur Fahrradsternfahrt finden Sie auf der Webseite des ADFC.